Aktuelles

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand
26. Januar 2022

Neuer Assistent der Geschäftsführung

Einmal HAKA, immer HAKA! 

Wir freuen uns riesig, Ihnen unseren neuen Assistenten der Geschäftsführung Samuel Graudenz vorstellen zu dürfen!
Zum einen, weil Samuel einfach ein super zuverlässiger, zielstrebiger und engagierter Teamplayer ist, und zum anderen, weil HAKA-Blut durch seine Adern fließt.

Vor 15 Jahren als frisch gebackener Auszubildender zum Kaufmann / Büro Management in unserem Unternehmen begonnen, hat sich Samuel bis heute nicht nur Tag für Tag kontinuierlich und erstklassig weiterentwickelt, sondern – was uns mindestens genauso wichtig ist – sich auch voll und ganz mit unserem ambitionierten Familienunternehmen identifiziert.

Wir sind stolz darauf, Samuel in unserem Team zu haben und freuen uns auf noch viele, viele weitere erfolgreiche Jahre.
01. November 2021

Digitale Schadenmeldung direkt per Smartphone oder Tablet

Ab sofort können Sie uns kontaktlos und ganz einfach von Zuhause aus per Smartphone oder Tablet Ihren Schaden für einen Kostenvoranschlag melden!

Öffnen Sie diesen Link auf Ihrem Smartphone oder Tablet oder Scannen Sie den nebenstehenden QR-Code. Geben Sie Ihre Daten ein und wir übernehmen weiter.
Autohaka QR-Code Schadenmeldung
09. August 2021

Unser Smart-Repair Mobil

Immer da, wo Sie uns brauchen.

Egal wo Sie sind, wir kommen zu Ihnen! Ob bei Ihnen zu Hause oder am Arbeitsplatz. Wir sind mobil und kümmern uns um Ihr Fahrzeug direkt vor Ort.

Nicht jeder Schaden am Auto erfordert, dass das entsprechende Teil sofort komplett ersetzt werden muss. Kleinere Mängel lassen sich auch auf andere Weise beheben: Mit Smart-Repair haben wir die Möglichkeit, auf kostspielige Ersatzteile oder eine umfassende Demontage zu verzichten.

Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail.
05. Juni 2021

Wichtige Informationen zur aktuellen Lage

Sehr geehrte Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Weggefährten/innen,

nach den neuesten Erkenntnissen zum COVID/19 Virus sind wir sehr um Ihre Gesundheit bedacht. Um an unserem Standort die Leistungsbereitschaft weiter zu gewährleisten, unsere Mitarbeiter und Sie zu schützen, haben wir folgende Maßnahmen beschlossen:
  • Sollten Sie uns besuchen, halten Sie bitte Abstand von mindestens 2 Metern zu den antreffenden Personen. Kein Händeschütteln ist kein Zeichen von Unfreundlichkeit, wir begrüßen Sie auch gerne mit einem Lächeln.
  • Bitte beachten Sie die ausgehängten Hygienehinweise (zeitnahes und sorgfältiges Händewaschen, desinfizieren von Lenkrad, Schalthebel, Bedienungsknöpfen, Griffen und Schlüsseln.)
  • Wir werden vor jeder Fahrzeugübergabe an Sie oder an uns die oben genannten Hygienemaßnahmen an Ihrem Fahrzeug durchführen. Lenkrad, Schaltknauf und Sitz sind mit einer speziellen Schutzfolie versehen.
  • Wenn Sie uns persönlich nicht aufsuchen möchten, werden wir unseren Fahrdienst nach Absprache mit Ihnen für die Abholung und Zustellung Ihres Fahrzeuges gerne beauftragen. Hier verfügen wir natürlich über begrenzte Kapazitäten, wir setzen jedoch alles daran, eine Lösung mit Ihnen zu erarbeiten.
  • Eine Übermittlung von Daten oder Schäden ist gerne möglich via E-Mail an info@autohaka.de
  • Wir bitten um Verständnis, wenn durch diese Ausnahmesituation gewisse Prozessabwicklungen etwas länger dauern können. Auch wir sind von Lieferanten und Geschäftspartnern abhängig um diese Abläufe zu sichern. Unsere Qualität wird trotz dieser Ausnahme nicht leiden.
Nach Bekanntwerden weiterer Maßnahmen oder Entwarnung werden wir Sie unverzüglich informieren. Für Rückfragen oder Terminabstimmungen erreichen Sie uns gerne unter 040 / 730 925 30 via E-Mail info@autohaka.de

Wir danken für Ihr Verständnis – bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Geschäftsleitung der HAKA Lackierzentrum GmbH
Kontakt
HAKA Lackierzentrum GmbH
Havighorster Weg 8c
21031 Hamburg
Fax:
040 / 730 925 31
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
von 08:00 bis 18:00 Uhr
DEKRA Siegel
Zertifiziertes
Qualitätsmanagement
nach ISO 9001 
closephonebarsinstagramfacebook-official